Entwicklung für Menschen und Organisationen
Intelligent verhandeln - Inkasso- Quoten steigern - Eskalationen vermeiden
Fordern Sie hier gern ein individuelles Grobkonzept an: Grobkonzept anfordern
1. Aktive Gesprächsführung/-steuerung im Forderungsmanagement
2. Lösungen zur Regulierung herausarbeiten
3. Deeskalierende Gesprächsführung
4. Transfersicherung
„Das Seminar war sehr aufschlussreich und hat mir eine andere Blickrichtung auf unsere Gesprächsführung aufgezeigt. Diese „neue“ Art der Telefonie erleichtert zu einem Großteil den Einstieg ins lösungsorientierte Gespräch und führt zu einem positiven Gesprächsklima und somit zielgerichtet zu dem gewünschten Ergebnis. “
Wilhelm W., Teamleiter
Branche: Mahnwesen
Die Zielgruppe für das Seminar Kommunikation im Mahnwesen
besteht aus Mitarbeitern, die im Vertrieb tätig sind.
Unsere Trainer kennen das Thema Inkasso aus ihrer eigenen Berufspraxis z.B. bei Banken und trainieren dieses Thema seit vielen Jahren. Somit gelingt es gut, die Teilnehmer sehr praxisbezogen zu schulen, so dass diese bereits im Seminar eine deutliche Steigerung ihrer Fähigkeiten erleben.
Für ein individuelles, firmeninternes Seminar fordern Sie hier gern ein individuelles Grobkonzept an:
Unser Firmensitz befindet sich im Herzen Hamburgs. Inhouse-Seminare führen wir dort durch, wo Sie es wünschen: Egal ob Region Köln, München, Leipzig, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Zürich, Wien - unsere Trainer sind in der gesamten DACH-Region für Sie unterwegs.