Entwicklung für Menschen und Organisationen

Telefontrainings

Gesprächstechniken für erfolgreiche Telefonate,

Customer Service,

telefonischer Verkauf (Telemarketing),

telefonische Terminvereinbarung,

Beschwerdeannahme,

Inkasso im Forderungsmanagement

 

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Themenfelder Telefontraining – Flexibel und individuell für Ihren Erfolg

Telefontraining - maßgeschneidert. Die Herausforderungen, mit denen Ihr Team im telefonischen Kundenkontakt konfrontiert wird, sind vielfältig und anspruchsvoll. Unser Ziel ist es, Ihre Mitarbeitenden genau dort abzuholen, wo sie stehen. Gemeinsam entwickeln wir praxisnahe Trainings, die gezielt auf Ihre spezifischen Anforderungen, Gesprächssituationen und Zielsetzungen abgestimmt sind. Dabei legen wir Wert darauf, dass jede Trainingseinheit so theoretisch wie nötig und so praxisorientiert wie möglich ist – für eine spürbare Verbesserung der Gesprächsführung, Überzeugungskraft und Kundenzufriedenheit.

Hier haben wir einige Beispiele für unsere individuellen Trainingsthemen für Sie aufgelistet.


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Das sagen Kunden zu unseren Telefontrainings

„Das Seminar war sehr praxisorientiert und erfrischend. Die Inhalte können sehr gut in der alltäglichen Praxis geübt und umgesetzt werden, wertvolle Tipps und gutes Werkzeug erhalten. Die Trainerin empfand ich als angenehm, freundlich, powervoll und doch nicht aufdringlich. Sie ist auf die Fragen jedes einzelnen eingegangen und hat den Nutzen für die Runde stets erkannt. Fachliche Kompetenz: einwandfrei. Bankwissen und Vertriebserfahrung vorhanden somit auch fundiertes Verständnis für unsere Branche und Tätigkeit. Hat Spaß am Vertrieb und hat es mit Leichtigkeit rübergebracht.“

Alexandra C., Firmenkundenbetreuer
Branche: Bank

„Das Training war sehr intensiv, aber gut organisiert und nachvollziehbar. Sehr gut war die Aufnahme von bereits vorhandenem Wissen, so dass diese Teile nur sehr kurz besprochen wurden und somit der Fokus auf neue, für mich relevante Themen gelegt werden konnte.  Der Trainer schaffte eine sehr angenehme Atmosphäre und verstand es, die Inhalte so praxisnah wie möglich zu vermitteln.  Kurz gesagt: ein sehr gutes Training, ich werde es weiterempfehlen!“

Jürgen L., Key Account Manager
Branche: Pharma

„Mir hat am besten das Nachmittagsprogramm gefallen. Es wurde konkret auf die Einwände eingegangen und die Möglichkeit den Kundennutzen in Vordergrund zu stellen. Das Ganze auf eine charmante Art und Weise ohne, dass es beim Kunden als aufdringlich empfunden wird. Weiterhin war der Praxisteil (Training on the job) sehr hilfreich. Leider etwas zu kurz. Ich hoffe, dass es bald eine Fortsetzung des Seminares gibt. Die fachliche Kompetenz der Trainerin ist spitzenmäßig und auch das persönliche Auftreten. Frau Denker vermittelt auch während der Praxis viel Ruhe was für mich sehr wichtig ist.“

Romana G., Wertpapierhändlerin
Branche: Direktbank

„Ich habe das Seminar als sehr positiv erlebt, gute Gruppendynamik und hohes Engagement und Interesse der Teilnehmer. Für mich war es eine gute Auffrischung, da ich persönlich seit 2002 Vertriebs-/Telefon-/Kommunikationstrainings besuche und einige neue Tipps und Formulierungen dazu gewonnen habe. Die Trainerin ist sehr gut, sicher und selbstbewusst. Die Teilnehmerorientierung ist sehr hoch und die fachliche Kompetenz ist sehr gut und kompetent – speziell für uns wegen der gleichen Branche (Bank). Es gibt keine Verbesserungsvorschläge – lediglich dran bleiben und Wiederholung des Trainings noch in diesem Jahr. Mir hat´s ganz gut gefallen und ich sage herzlichen Dank.“

Elke S., Teamleitung
Branche: Bank

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