Entwicklung für Menschen und Organisationen

Verkaufstrainings

Mehr Umsatz,

Mehr Effizienz,

Bessere Kundenbeziehungen,

Mehr Motivation,

Mehr TOP Verkäufer:innen

Unsere individuell konzipierten Trainings vermitteln Ihren Verkäuferinnen und Verkäufern wichtige verkäuferische Fähigkeiten. Ihr Vertriebs-Team trainiert in unseren pragmatischen, praxisorientierten Vertriebstrainings gezielt anhand ihrer Produktwelt und ihren Zielgruppen. So erleben sie schnell eine Steigerung ihres Vertriebserfolges bei Neu- und Bestandskunden.

Ihre Trainings konzipieren wir speziell für die besonderen Herausforderungen im Vertriebsalltag Ihrer Mitarbeitenden, sodass diese sich ganz gezielt in ihren Sales-Themen weiterentwickeln können.

Bei uns sprechen Sie von Anfang an mit Experten. Wir sind Pragmatiker und haben das Handwerk des Vertriebs von der Pike auf gelernt.

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Verkaufstraining: Erfolgreich verkaufen

Verkaufstraining: Erfolgreich verkaufen

Gute Verkäufer und Verkäuferinnen werden von Kunden und Kundinnen sehr geschätzt und haben deshalb eine gute Kundenbindung und gute Umsätze. Für den Verkaufserfolg im Innendienst und Außendienst sind Argumentationsstärke und Abschlussorientierung von großer Bedeutung. Mit Hilfe von Verkaufstechniken aus unseren Verkaufstrainings erarbeiten Sie sich Ihre professionelle Vorgehensweise im Verkauf und steigern so Ihre Umsätze und Ihren Spaß am Verkaufen.

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Messetraining

Messetraining

Wertvolle Messezeit will gut genutzt werden. Der Kontakt zu potenziellen Neukunden und Neukundinnen ist das Hauptziel. Beim Messtraining trainieren Sie Ihren erfolgreichen Messeauftritt: Eine professionelle Erstansprache, überzeugende Argumente und ein hohes Maß an Verbindlichkeit, um den Neukundenkontakt effizient zu nutzen.

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Verkaufstraining Call-Center

Verkaufstraining Call-Center

Für den Verkauf am Telefon gilt es, in den ersten Sekunden zu überzeugen. Ein knackiger Einstieg ins Gespräch und eine gute Einwandbehandlung sind unerlässlich, um im Telefonverkauf erfolgreich zu sein. Trainieren Sie Ihre Wirkung am Telefon und steigern Sie Ihre Abschlussquote durch den Einsatz von professionellen Gesprächsführungstechniken im Telefonverkauf.

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Verhandlungstraining: Erfolgreich verhandeln

Verhandlungstraining: Erfolgreich verhandeln

Für eine erfolgreiche Verhandlung ist es entscheidend, die Bedürfnisse und Interessen beider Seiten zu verstehen und eine Win-Win-Lösung anzustreben, die auf gegenseitigem Respekt und effektiver Kommunikation basiert.

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Neukundengewinnung durch Empfehlungsmanagement

Neukundengewinnung durch Empfehlungsmanagement

Empfehlungsmanagement zählt zu den erfolgreichsten Methoden, um Neukunden und Neukundinnen zu gewinnen. Dies gilt insbesondere dann, wenn aktiv auf Empfehlungen angesprochen wird. Entwickeln Sie sich Ihre Vorgehensweise mit den praxiserprobten Techniken, die Sie in diesem Seminar lernen.

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Akquisitionstraining zur Neukundengewinnung

Akquisitionstraining zur Neukundengewinnung

Neukunden und Neukundinnen zu akquirieren gilt als eine der größten Herausforderungen im Vertrieb. Eine starke Argumentationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie ein gutes Maß an höflicher Hartnäckigkeit führen letztlich zum gewünschten Erfolg. Bereiten Sie sich in diesem Seminar Ihre Akquisitionsstrategie vor und trainieren Sie Ihre Vorgehensweise mit praxiserprobten Vertriebsprofis.

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Key-Account-Management

Key-Account-Management

Key-Account-Manager und Managerinnen betreuen die wichtigsten Kunden und Kundinnen des Unternehmens. Ein professionelles Vorgehen sichert den Erfolg, denn in einem anspruchsvollen Umfeld brauchen Unternehmen Vertriebsprofis, um sich in engen Marktsegmenten durchsetzen zu können.

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Verkaufstraining Telekommunikation

Verkaufstraining Telekommunikation

Der Telekommunikationsmarkt ist hart umkämpft. Das bedeutet, dass neben der Gewinnung neuer Kunden und Kundinnen die nachhaltige und professionelle Bindung der Bestandskunden immer mehr in den Fokus rückt. Die Gesetzesänderung in Bezug auf Vertragsverlängerungen birgt die Gefahr, dass Kunden und Kundinnen häufiger zwischen Telekommunikationsanbietern wechseln. Umso wichtiger ist es, Kunden und Kundinnen von sich zu überzeugen, indem man neben leistungsstarken Tarifen, durch eine exzellente Kundenbetreuung und Kundenkommunikation punktet, die den Kunden und Kundinnen echte Mehrwerte bietet. Dadurch ergeben sich für den Verkäufer neue Chancen auf Zusatzverkäufe, die dem Kunden einen Vorteil und dem Verkäufer nachhaltige Vertriebserfolge bringen.

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