Entwicklung für Menschen und Organisationen

Telefontrainings

Die Schulung von Mitarbeitern am Telefon umfasst ein breites Spektrum: Customer Service, telefonischer Verkauf (Telemarketing), telefonische Terminvereinbarung, Beschwerdeannahme bis hin zu Inkasso im Forderungsmanagement.

Telefontraining für Terminvereinbarungen

Telefontraining für Terminvereinbarungen

Ausreichend Termine sind ein wichtiger Schlüssel zum Verkaufserfolg. Um eine gute Terminquote zu erreichen, ist eine überzeugende Kundennutzen-Argumentation sehr entscheidend, um das Interesse des (Neu-)Kunden zu wecken. Im B2B ist häufig noch der Schritt davor erforderlich: zum Entscheider durchgestellt zu werden. Ein weiterer wichtiger Erfolgsfaktor in der telefonischen Terminvereinbarung ist die professionelle Einwandbehandlung, um die Terminvereinbarung letztlich dennoch zu erwirken.

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Telefontraining: Kommunikation im Forderungsmanagement / Inkasso

Telefontraining: Kommunikation im Forderungsmanagement / Inkasso

Das Telefonieren im Forderungsmanagement stellt an die Mitarbeiter ganz spezielle Herausforderungen. Der Stresspegel ist durch emotional geladene Gesprächspartner häufig hoch. Spezielle Techniken helfen eine konstruktive Gesprächsatmosphäre herzustellen und Call-Zeiten zu senken. Zur Erhöhung der Regulierungsquote entwickeln Sie in diesem Seminar eine überzeugende Argumentationsstrategie die es Ihnen erleichtert, verbindliche Zahlungsvereinbarungen zu treffen.

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Verkaufstraining für Call-Center Agents/Telefonmarketing

Verkaufstraining für Call-Center Agents/Telefonmarketing

Für den Verkauf am Telefon gilt es, in den ersten Sekunden zu überzeugen. Ein knackiger Einstieg ins Gespräch und eine gute Einwandbehandlung sind unerlässlich, um im Telefonverkauf erfolgreich zu sein. Trainieren Sie Ihre Wirkung am Telefon und steigern Sie Ihre Abschlussquote durch den Einsatz von professionellen Gesprächsführungstechniken im Telefonverkauf.

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