Entwicklung für Menschen und Organisationen

Telefontraining für Terminvereinbarungen

Jeder, der telefonisch Kundentermine vereinbart weiß, wie wichtig eine überzeugende Argumentation für eine erfolgreiche Terminvereinbarung ist. Auch das sichere und souveräne Umgehen mit Kundeneinwänden ist wichtig für eine gute Erfolgsquote, denn häufig hört man zunächst Aussagen wie ‚kein Interesse‘, ‚keine Zeit‘ oder ‚Sie wollen mir ja doch nur etwas verkaufen‘. 

Bei Fragen zu den Inhalten rufen Sie uns gern an unter 040-53025390 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@proveco.de.

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Seminarziele

  • Sie erarbeiten unterschiedliche, überzeugende Argumente zur Terminvereinbarung, um bei unterschiedlichen Kundenreaktionen richtig reagieren zu können.
  • Sie entwickeln Ihre individuelle Vorgehensweise zur Vereinbarung von Kundenterminen am Telefon.
  • Sie wissen, welche Faktoren ein Telefonat erfolgreich machen und welche Bestandteile eine professionelle Terminvereinbarung hat.
  • Sie können mit den klassischen Kundeneinwänden souverän und sicher umgehen.
  • Sie wissen, was Sie tun können, um eine Terminvereinbarung verbindlicher zu machen, so dass die Anzahl der Terminausfälle minimiert wird.
  • Sie steigern Ihre Sicherheit und Souveränität und bauen Hemmschwellen ab.

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Inhalte

1. Entwicklung einer individuellen, überzeugenden Argumentation zur Terminvereinbarung

  • Überzeugendes Argumentieren auf Basis Ihres Produkt- / Leistungsspektrums
  • Persönliche Argumentation zur Terminvereinbarung
  • Aktive Gesprächssteuerung

2. Erfolgsorientierte Kommunikation am Telefon

  • Faktoren, die ein positives Gesprächsklima schaffen
  • Kundenorientierte Kommunikation zur Stärkung Ihrer Überzeugungsfähigkeit
  • Methoden für einen souveränen Umgang mit Kundeneinwänden

3. Terminvereinbarungen erfolgsorientiert abschliessen

  • Abschlusstechniken, die Ihnen die Vereinbarung eines Termins erleichtern
  • Verbindlichkeit erzielen und Terminausfälle minimieren

4. Transfer in die Verkaufspraxis

  • Praxistraining mit individuellem Feedback
  • Sicherstellen der Umsetzung der erlernten Techniken in Ihre Verkaufspraxis

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Fordern Sie diese bequem über diesen Link an.

Zielgruppe

Die Zielgruppe für das Seminar Telefontraining für Terminvereinbarungen besteht aus

  • Vertriebsmitarbeitern
  • Assistenten und Assistentinnen
  • Selbstständigen

die ihre Erfolge bei der telefonischen Terminvereinbarung erhöhen möchten.

 

Zu unseren Seminaren:

Wir sind Pragmatiker und Pragmatikerinnen aus Führung und Vertrieb. Daher sind unsere Seminare sehr praxisorientiert. Die Teilnehmenden arbeiten gezielt an ihren beruflichen Themen und Herausforderungen. Dadurch gelingt es ihnen leicht, diese direkt in ihrem Berufsalltag umzusetzen. Arbeitsergebnisse und Erfolge werden somit schnell und langfristig gesteigert.

Für Fragen sind wir gern für Sie da unter info@proveco.de oder 040 - 53 02 53 90.

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Anfrage

Preis:

Dieses Seminar führen wir als individuelles Inhouse-Seminar sowie für Einzelpersonen durch. Konzept und Termine vereinbaren wir nach Ihren Wünschen. Senden Sie uns gern Ihre Anfrage unter info@proveco.de oder 040-53025390 oder über den nebenstehenden Button.

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