Entwicklung für Menschen und Organisationen

Neukundengewinnung durch Empfehlungsmanagement

Empfehlungsmanagement wird oft als ‚Königsdisziplin‘ im Verkauf bezeichnet. Um so erstaunlicher ist es zu erleben, wie einfach dieser Weg sein kann, um neue Kunden zu gewinnen - vielleicht sogar die einfachste und effizienteste Art der Neukundengewinnung, wenn man die richtigen Wege nutzt. 

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Seminarziele

  • Sie bauen Hemmschwellen zur Empfehlungsansprache ab.
  • Sie kennen und nutzen aktiv passende Situationen im Beratungsgespräch, um Empfehlungen anzusprechen.
  • Sie entwickeln Ihre individuelle Empfehlungsansprache, die Sie optimal in Ihre Beratungen integrieren.
  • Sie können sicher und souverän auf Einwände des Kunden zum Thema Empfehlung eingehen.
  • Sie wissen, wie Sie die Kontaktaufnahme zu potentiellen Neukunden gestalten und Termine vereinbaren.
  • Sie können Einwände des potentiellen Neukunden wertschätzend entkräften.
  • Sie verfügen über eine positive Nutzenargumentation zum Wechsel der Geschäftsverbindung zu Ihnen.

Inhalte

1. Empfehlungsmanagement - der richtige Weg bringt den Erfolg

  • Die richtigen Gelegenheiten, um auf Empfehlungen anzusprechen
  • Wege der Empfehlungsansprache
  • Passive und aktive Kundenempfehlung
  • Entwicklung einer individuellen Empfehlungsansprache, die optimal in das Verkaufsgespräch integriert werden kann.
  • Umgang mit Kundeneinwänden zum Thema Empfehlung

2. Vorbereitung auf die Interessentenansprache

  • Kundennutzenargumentation zur Terminvereinbarung mit empfohlenen potenziellen Neukunden
  • Entwicklung einer individuellen Vorgehensweise zur Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden
  • Umgang mit Einwänden

3. Praxistraining mit individuellem Feedback

  • Sicherheit durch aktives Trainieren der Empfehlungsansprache
  • Argumentationssicherheit für Interessentenansprachen
  • Optional: Live-Telefontraining zur Empfehlungsnahme

Sie benötigen weitere Informationen?

Fordern Sie diese bequem über diesen Link an.

Termine & Preise

Seminar

Termine

Neukundengewinnung durch Empfehlungsmanagement

16.+17.07.2018
in Hamburg

Neukundengewinnung durch Empfehlungsmanagement

07.+08.03.2019
in Hamburg

Neukundengewinnung durch Empfehlungsmanagement

08.+09.07.2019
in Hamburg

Preis:

1.140,00 € inkl. Teilnehmerzertifikat, Skript, Trainingsmaterial, Fotoprotokoll und Verpflegung in den Kaffeepausen, zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Termine unpassend?

Sprechen Sie uns an »

Zielgruppe

Die Zielgruppe für das Seminar Neukundengewinnung durch Empehlungsmanagement besteht aus

  • Verkäufer
  • Kundenberater
  • Selbstständige

die ihren Kundenbestand erweitern möchten.

Informationen

Abschluss:

Teilnahmezertifikat

Dauer:

2 Tage

Anzahl der Teilnehmer:

maximal 8

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