Seminarziele
- Sie entwickeln Ihre persönliche, individuelle Vorgehensweise und überzeugende Kundenargumente, um sich von der Vielzahl der Anrufer beim Kunden positiv herauszuheben
- Sie können Telefon-Verkaufsgespräche aktiv steuern zur Erhöhung Ihrer Abschlussquote und Verbesserung Ihres Zeitmanagements
- Sie können Abschlusssignale erkennen und mit Hilfe von Abschlusstechniken sich selbst und dem Kunden den Abschluss erleichtern
- Sie wissen, wie Sie souverän und sicher mit Kundeneinwänden umgehen
- Sie steigern Ihre Verkaufserfolge und Ihre Zufriedenheit als Call-Center-Agent
Inhalte
1. Professionelle Gesprächsführung im Telefonverkauf/Telemarketing
- Outbound: Entwicklung überzeugender Einstiegssätze
- Inbound: Entwicklung überzeugender Überleitungen zum Verkauf
- Fragetechniken zur Ermittlung umfassender Verkaufsansätze
- Kaufmotive als Basis einer überzeugenden Verkaufsargumentation
- Entwicklung einer überzeugenden Kunden-Nutzen-Argumentation zur Ihrem Produkt- und Leistungsspektrum
- Struktur eines Telefon-Verkaufsgespräches für eine kunden- und abschlussorientierte Gesprächsführung
- Steuerungsmöglichkeiten zur Senkung der Call-Zeiten
2. Der erfolgreiche Abschluss am Telefon
- Abschluss-Signale erkennen und nutzen
- Abschluss-Signale aktiv herbeiführen
- Erfolgserprobte Abschlusstechniken, die den Abschluss erleichtern
- Aktives Steuern von Gesprächen
3. Einwandbehandlung
- Einwänden / Vorwänden souverän begegnen
- Techniken zur professionellen Einwandbehandlung
- Entwicklung von Argumentationen zu Einwänden Ihrer Kunden
4. Transfer in die Verkaufspraxis
- Praxistraining mit individuellem Feedback
- Sicherstellen der Umsetzung von erlernten Techniken in Ihre Verkaufspraxis
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Termine & Preise
Preis:
Dieses Seminar führen wir als individuelles Inhouse-Seminar sowie für Einzelpersonen bzw. offene Seminargruppen durch. Konzept und Termine vereinbaren wir nach Ihren Wünschen.
Senden Sie uns gern Ihre Anfrage unter info@proveco.de oder 040-53025390 oder über den nebenstehenden Button.
Zielgruppe
Die Zielgruppe für das Seminar Verkaufstraining für Call Center besteht aus
- Fach- und Führungskräften im Call-Center-Vertrieb bzw. im Telemarketing
- Call-Center-Agents und Mitarbeitern mit häufigem Kundenkontakt
- Beratern und Selbstständigen, die ihre Produkte und Dienstleistungen überzeugend und erfolgreich am Telefon verkaufen möchten.
Zu unseren Seminaren:
Wir sind Pragmatiker aus Führung und Vertrieb. Daher sind unsere Seminare sehr praxisorientiert. Die Teilnehmenden arbeiten gezielt an ihren beruflichen Themen und Herausforderungen. Dadurch gelingt es ihnen leicht, diese direkt in ihrem Berufsalltag umzusetzen. Arbeitsergebnisse und Erfolge werden somit schnell und langfristig gesteigert.
Für Fragen sind wir gern für Sie da unter info@proveco.de oder 040 - 53 02 53 90.
Informationen
individuell nach Vereinbarung