Entwicklung für Menschen und Organisationen
Messeauftritte kosten viel Geld. Dieses ist nur dann gut investiert, wenn auf der Messe Kontakte oder sogar Geschäfte generiert werden, die ohne Messeauftritt nicht erfolgt wären. Will heißen: Wichtig ist, die Messe aktiv dafür zu nutzen, Kontakte mit Nicht-Kunden und -Kundinnen zu knüpfen. Hier sind gute akquisitorische Fähigkeiten und ein aktives Verkäuferverhalten auf dem Messestand der Schlüssel zum Messeerfolg.
Fordern Sie hier gern ein individuelles Grobkonzept an: Grobkonzept anfordern
Ziele:
Kerninhalte:
„Es war ein Einzelcoaching mit sehr viel Zeit für individuelle Themen und Übungen. Die Vorgehensweise war sehr effektiv. Ich habe gut strukturiertes und praxisorientiertes Handwerkzeug für den beruflichen Alltag mitbekommen. Frau Denker habe ich als eine sehr aufgeschlossene, teilnehmerorientierte und fachlich fundierte Trainerin wahrgenommen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht und mich einen wichtigen und großen Schritt vorangebracht. Viel Erlerntes kann ich bereits jetzt im Alltag anbringen. Ich bin rundum zufrieden und sehr positiv überrascht worden. Weiter so!“
„Das Seminar war sehr intensiv aufgrund der kleinen Gruppe. Praxisbeispiele konnten viel detaillierter durchgesprochen werden. Ich kann mit den richten Fragen zum Ziel meines Coachees kommen. Der Praxisbezug war sehr nah. Die Trainerin Beate Denker war sehr professionell, geduldig und authentisch.
Trotz meinem Missmut bei Rollenspielen, dass Positive herausgezogen. Pure Motivation.“
Kathleen N., Teamleiter Projekteinkauf
Branche: Automobil
Weitere Feedbacks lesen
Die Zielgruppe für das Seminar Mehr verkaufen auf der Messe: Messetraining
besteht aus Mitarbeitenden, die im Vertrieb tätig sind.
Unsere Trainer und Trainerinnen haben ihr Verkaufskönnen auf Messen selbst jahrelang unter Beweis gestellt und trainieren seit vielen Jahren schwerpunktmäßig in Vertrieb und Führung. Somit gelingt es gut, die Teilnehmenden sehr praxisbezogen zu schulen, so dass diese bereits im Seminar eine deutliche Steigerung ihrer Fähigkeiten erleben.
Für ein individuelles, firmeninternes Seminar fordern Sie hier gern ein individuelles Grobkonzept an:
Unser Firmensitz befindet sich im Herzen Hamburgs. Inhouse-Seminare führen wir dort durch, wo Sie es wünschen: Egal ob Region Köln, München, Leipzig, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Zürich, Wien - unsere Trainer und Trainerinnen sind in der gesamten DACH-Region für Sie unterwegs.