Entwicklung für Menschen und Organisationen

Call-Center

Seit vielen Jahren trainieren wir Mitarbeitende und Führungskräfte in Call-Centern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Die Ergebnisse sind erfreulich: Verbesserung des Service-Levels, Senkung der Gesprächszeiten und damit Verkürzung der AHT, Steigerung der Erfolgsquoten, der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit. Ein besonders wichtiger Faktor, die Senkung des Stresslevels, trägt deutlich zur Zufriedenheit der Mitarbeitenden bei und somit die Bindung ans Unterehmen erhöht.

Ein Grobkonzept individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten senden wir Ihnen sehr gern zu.

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Sales-Ansprachen bei Inbound-Calls

Sie möchten Inbound-Calls nutzen, um auf neue Produkte anzusprechen oder um Interesse an einer Beratung bei einem Vertriebskollegen zu wecken? Dann brauchen Sie gute, intelligente Überleitungsansprachen, um die Kunden zu begeistern.

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Erfolgreiche Outbound-Telefonate

Für alle Bereiche der Outbound-Telefonie gilt: Die ersten Sätze sind entscheidend über Erfolg oder Misserfolg. In allen Phasen des Gespräches sorgt die Sicherheit in der Argumentation und Einwandbe-handlung für eine bessere Erfolgsquote. Dies trifft auf alle Arten von Calls zu, z.B.: Verkaufsgespräche, Gespräche zur Kundenbindung oder Marktforschung, Telefonate im Forderungsmanagement.

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Call Center Sales-Training

Erfolgreich verkaufen im Sales-Call-Center: Mit verkäuferischem Geschick und Persönlichkeit ein Verkaufsprofi am Telefon werden.

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Sie wissen noch nicht, in welchem Rahmen Sie Ihr Inhouse-Training durchführen wollen?

Ich unterstütze Sie gerne, berate Sie individuell und stimme die Themen mit Ihnen ab. Danach erhalten Sie ein unverbindliches Angebot und Grobkonzept.

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