Entwicklung für Menschen und Organisationen

Call-Center

Seit vielen Jahren trainieren wir Mitarbeiter und Führungskräfte in Call-Centern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Die Ergebnisse sind erfreulich: Verbesserung des Service-Levels, Senkung der Gesprächszeiten und damit Verkürzung der AHT, Senkung des Stresslevels, Steigerung der Erfolgsquoten und der Kundenbindung.

Gerne senden wir Ihnen ein individuelles Grobkonzept, das Sie hier anfordern können.

 

Sales-Ansprachen bei Inbound-Calls

Sie möchten Inbound-Calls nutzen, um auf neue Produkte anzusprechen oder um Interesse an einer Beratung bei einem Vertriebskollegen zu wecken? Dann brauchen Sie gute, intelligente Überleitungsansprachen, um die Kunden zu begeistern.

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Erfolgreiche Outbound-Telefonate

Für alle Bereiche der Outbound-Telefonie gilt: Die ersten Sätze sind entscheidend über Erfolg oder Misserfolg. In allen Phasen des Gespräches sorgt die Sicherheit in der Argumentation und Einwandbe-handlung für eine bessere Erfolgsquote. Dies trifft auf alle Arten von Calls zu, z.B.: Verkaufsgespräche, Gespräche zur Kundenbindung oder Marktforschung, Telefonate im Forderungsmanagement.

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Sie möchten weitere Informationen? Fordern Sie gern ein individuelles Grobkonzept an:

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