Entwicklung für Menschen und Organisationen

Seminar: Erfolgreiche Kundenansprachen am Schalter

» Ziele:

Die Berater und Beraterinnen

  • entwickeln gute Ansprachen, die sie unabhängig vom Kundenanliegen bei jedem Kundenkontakt elegant nutzen können
  • erhöhen ihre Ansprachequote und damit die Erfolgsquote
  • bauen ihre Hemmschwellen bei der Kundenansprache ab
  • entwickeln eine gute Einwandbehandlung, die die Erfolgschancen erhöht
» Kerninhalte:
  • Herausarbeiten von Situationen, die sich für eine Schalteransprache eignen (das ist fast jede, wenn man eine gute, allgemeingültige Kundenansprache entwickelt)
  • Unterschiedliche Methoden der Schalteransprache
  • Entwicklung einer persönlichen Vorgehensweise
  • Methoden zum Umgang mit Kundeneinwänden
  • Entwicklung einer persönlichen Einwandbehandlung
  • Training anhand von Fallbeispielen

     

    Beate S., Vertriebsbeauftragte
    Branche: Finanzdienstleistung

    Christian G., Vertrieb
    Branche: Bank

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    Zielgruppe

    Die Zielgruppe für das Seminar

    Erfolgreiche Kundenansprachen am Schalter

    besteht aus Mitarbeitenden, die im Kundenservice bzw. am Schalter tätig sind.

    TRAINER UND TRAINERINNEN

    Unser Expertenteam setzt sich aus erfahrenen Trainern und Trainerinnen, Coaches und Beratern und Beraterinnen zusammen. Theoretische Inhalte werden stets interessant und praxisorientiert vermittelt, so dass die Teilnehmenden diese gut umsetzen können und eine spürbare Weiter- entwicklung ihrer kommunikativen Fähigkeiten erleben.

    Unsere Trainer

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    Für individuelle, firmeninterne Seminare fordern Sie hier gern ein individuelles Grobkonzept an.

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    Seminarorte

    Unser Firmensitz befindet sich im Herzen Hamburgs. Inhouse-Seminare führen wir dort durch, wo Sie es wünschen: Egal ob Region Köln, München, Leipzig, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Zürich, Wien - unsere Trainer und Trainerinnen sind in der gesamten DACH-Region für Sie unterwegs.

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