Entwicklung für Menschen und Organisationen

Verkaufstraining Telekommunikation

In diesem Verkaufstraining werden alle wichtigen verkäuferischen Fähigkeiten praxisorientiert vermittelt. Jeder Vertriebsmitarbeitende trainiert individuell seine persönlichen Herausforderungen, damit er seine Vertriebserfolge gezielt weiter ausbauen kann. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Mobilfunkbranche arbeiten wir in dem Training besonders praxisorientiert. Das erleichtert die Umsetzung und bringt schnell Erfolgserlebnisse, die die Motivation und die Zielerreichung steigern.

Bei Fragen zu den Inhalten rufen Sie uns gern an unter 040-53025390 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@proveco.de.

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Seminarziele

  • Sie wissen, wie Sie Verkaufsgespräche am PoS aktiv steuern, um ein effektives Zeitmanagement zu erhalten und auf den Abschluss hinwirken.
  • Sie entwickeln überzeugende Argumente für Ihre Produkte aus dem Bereich Mobilfunk und Festnetz und steigern dadurch Ihre Verkaufserfolge.
  • Sie wissen, wie Sie zusätzlichen Bedarf bei Ihren Privat- oder Geschäftskunden am PoS ermitteln bzw. wecken
  • Sie können Abschluss-Signale erkennen und mit Hilfe von Abschlusstechniken sich selbst und den Kunden und Kundinnen den Abschluss erleichtern.
  • Sie können souverän und sicher mit Kundeneinwänden umgehen und so das Gespräch jederzeit in einer angenehmen und konstruktiven Atmosphäre halten.

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Inhalte

In dem Verkaufstraining arbeiten unsere Vertriebstrainer und Vertriebstrainerinnen aus dem Bereich der Telekommunikation mit Ihnen individuell anhand Ihrer Produktwelt, so dass Sie viele Tipps und Anregungen für Ihre Verkaufsgespräche und den Aufbau Ihrer Verkaufsargumentationen erhalten:

1. Professionelle Gesprächsführung im Verkaufsgespräch

  • Die perfekte Überleitung ins Gespräch: Entwicklung von interessanten und überzeugenden Einstiegen ins Gespräch
  • Fragetechniken zur Ermittlung umfassender Verkaufsansätze
  • Kaufmotive als Basis einer überzeugenden Verkaufsargumentation
  • Entwicklung einer überzeugenden Kunden-Nutzen-Argumentation zu Ihrem Telekommunikations Produkt- und Leistungsspektrum
  • Struktur eines Verkaufsgespräches und aktive Steuerung seitens des Verkäufers oder der Verkäuferin

2. Der erfolgreiche Abschluss

  • Abschluss-Signale erkennen und nutzen
  • Abschluss-Signale aktiv herbeiführen
  • Erfolgserprobte Abschlusstechniken, die den Abschluss erleichtern

3. Einwandbehandlung

  • Einwänden / Vorwänden souverän begegnen
  • Techniken zur professionellen Einwandbehandlung
  • Entwicklung von Argumentationen zu Einwänden Ihrer Kunden und Kundinnen

4. Transfer in die Verkaufspraxis

  • Praxistraining mit individuellem Feedback
  • Anwendung der Salestechniken direkt in Bezug auf Ihre Verkaufspraxis, so dass Sie diese nachhaltig erfolgreich umsetzen.

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Zielgruppe

Die Zielgruppe für das Verkaufstraining "Telekommunikation" besteht aus

  • Fach- und Führungskräften im Vertrieb für Telekommunikationprodukte und Dienstleistungen
  • Mitarbeitenden mit häufigem Kundenkontakt
  • Beratern und Selbstständigen aus der Telekommunikationsbranche, die ihre Produkte und Dienstleistungen überzeugend und erfolgreich verkaufen möchten.

Zu unseren Seminaren:

Wir sind Pragmatiker aus Führung und Vertrieb und haben mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Telekommunikationspordukten und Dienstleistungen. Daher sind unsere Seminare sehr praxisorientiert. Die Teilnehmenden arbeiten gezielt an ihren beruflichen Themen und Herausforderungen. Dadurch gelingt es ihnen leicht, diese direkt in ihrem Berufsalltag umzusetzen. Arbeitsergebnisse und Erfolge werden somit schnell und langfristig gesteigert.

Für Fragen sind wir gern für Sie da unter info@proveco.de oder 040 - 53 02 53 90.

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Anfrage

Preis:

Dieses Seminar führen wir als individuelles Inhouse-Seminar sowie für Einzelpersonen durch. Konzept und Termine vereinbaren wir nach Ihren Wünschen. Senden Sie uns gern Ihre Anfrage unter info@proveco.de oder 040-53025390 oder über den nebenstehenden Button.


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