Entwicklung für Menschen und Organisationen

Erfolgreiche Outbound-Telefonate

Für alle Bereiche der Outbound-Telefonie gilt: Die ersten Sätze sind entscheidend über Erfolg oder Misserfolg. In allen Phasen des Gespräches sorgt die Sicherheit in der Argumentation und Einwandbe-handlung für eine bessere Erfolgsquote. Dies trifft auf alle Arten von Calls zu, z.B.: Verkaufsgespräche, Gespräche zur Kundenbindung oder Marktforschung, Telefonate im Forderungsmanagement.

Fordern Sie hier gern ein individuelles Grobkonzept an: Grobkonzept anfordern

» Ziele:
  • Steigerung der Umsätze
  • Senkung des Stresslevels
  • Steigerung der Verhandlungsfähigkeiten, um bessere Ergebnisse zu erzielen (zum Beispiel Durchsetzen von Forderungen)
  • Senkung der Gesprächszeiten und damit Verbesserung der AHT
» Kerninhalte:
  • Entwicklung der ersten Einstiegssätze, um ins Gespräch zu kommen
  • Fragetechniken zur aktiven, lösungsorientierten Gesprächssteuerung bzw. zur Bedarfsermittlung und Lösungsfindung
  • Entwicklung einer überzeugenden Argumentation zur Erreichung des Gesprächsziels
  • Wertschätzende Einwandbehandlung
  • Steuerungstechniken zur Senkung der Gesprächszeiten
» Unser Vorgehen:

Unser Team hat umfangreiche Trainingserfahrungen bei Call-Centern. Je nach Branche, stellen wir Ihnen die jeweiligen Spezialisten und Spezialistinnen aus unserem Team zur Verfügung. So haben Sie die Sicherheit, dass Ihr Trainingsvorhaben erfolgreich umgesetzt wird.

Beate S., Vertriebsbeauftragte
Branche: Finanzdienstleistung

                                                                                                             Weitere Feedbacks lesen

Zielgruppe

Die Zielgruppe für das Seminar Erfolgreiche Outbound-Telefonate

besteht aus Mitarbeitenden, die im Vertrieb tätig sind.

TRAINER UND TRAINERINNEN

Unser Expertenteam setzt sich aus erfahrenen Trainern und Trainerinnen, Coaches und Beratern und Beraterinnen zusammen. Theoretische Inhalte werden stets interessant und praxisorientiert vermittelt, so dass die Teilnehmenden diese gut umsetzen können und eine spürbare Weiter- entwicklung ihrer kommunikativen Fähigkeiten erleben.

Unsere Trainer

Grobkonzept anfordern

Für ein individuelles, firmeninternes Seminar fordern Sie hier gern ein individuelles Grobkonzept an:

Grobkonzept anfordern

Seminarorte

Unser Firmensitz befindet sich im Herzen Hamburgs. Inhouse-Seminare führen wir dort durch, wo Sie es wünschen: Egal ob Region Köln, München, Leipzig, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Zürich, Wien - unsere Trainer und Trainerinnen sind in der gesamten DACH-Region für Sie unterwegs.

to the top

040 - 53 02 53 90

info@proveco.de

Nachricht schreiben

Auf WhatsApp Schreiben