Entwicklung für Menschen und Organisationen
Das Seminar wird speziell auf die Anforderungen von Banken und Sparkassen zugeschnitten. Entwickeln Sie einen moderen frsichen Schreibstil zur Steigerung Ihrer Kundenorientierung in Ihren Briefen.
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„Das Training war für mich sehr erfolgreich, weil ich viele Impulse bekommen habe, die ich auch gleich in meine Verkaufsgespräche integrieren konnte. Die Schulung war (dank Struktur und Inhalt, aber auch dank der Trainerin und der TN) für mich sehr motivierend; ich habe mir sofort die wichtigen Inputs nochmals zusammengeschrieben und setze bereits jetzt vieles um. Trotz straffem Programm hat die Trainerin durch ihre wertschätzende und einfühlsame Art, Spaß an der Sache vermittelt - Kompliment! “
Beate S., Vertriebsbeauftragte
Branche: Finanzdienstleistung
„Das Seminar war einfach der Hammer für die Praxis. Neue Schulungstechniken, die direkt am Kunden umsetzbar sind. Kann ich jeden weiterempfehlen, der seinen Ertrag steigern will.“
Die Zielgruppe für das Seminar Schriftliche Korrespondenz
besteht aus Mitarbeitenden, die im Vertrieb tätig sind.
Unsere Trainer und Trainerinnen für den Finanzdienstleistungsbereich waren selbst viele Jahre erfolgreich in Vertrieb und Führung bei Banken tätig. Somit gelingt es gut, die Teilnehmenden sehr praxisbezogen zu trainieren, so dass diese die Inhalte sehr gut umsetzen können.
Für ein individuelles, firmeninternes Seminar fordern Sie hier gern ein individuelles Grobkonzept an:
Unser Firmensitz befindet sich im Herzen Hamburgs. Inhouse-Seminare führen wir dort durch, wo Sie es wünschen: Egal ob Region Köln, München, Leipzig, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Zürich, Wien - unsere Trainer und Trainerinnen sind in der gesamten DACH-Region für Sie unterwegs.