Entwicklung für Menschen und Organisationen
Die Experten und Expertinnen sind sich einige, Sie sehen den Flottenmarkt auch weiterhin auf Wachstumskus.
Im Flottengeschäft haben sich Hersteller/Importeure und Autohäuser zunächst auf die großen Player im Flottenmarkt konzentriert. Heute gewinnen die kleinen Flottenbetreiber und -betreiberinnen (Fuhrpark < 20 Fahrzeuge) immer mehr an Bedeutung.
In diesem Verkaufstraining wird gezielt die Akquisition im Flottengeschäft trainiert.
Von der telefonischen Neukundenakquisition bis hin zum gesamten Verkaufsprozess und Verkaufsgesprächen mit verschiedenen Entscheidern vermittelt dieses Seminar viele Tools, mit denen die verkäuferischen Fähigkeiten und die Verkaufserfolge steigen.
Fordern Sie hier gern ein individuelles Grobkonzept an: Grobkonzept anfordern
„Es war ein Einzelcoaching mit sehr viel Zeit für individuelle Themen und Übungen. Die Vorgehensweise war sehr effektiv. Ich habe gut strukturiertes und praxisorientiertes Handwerkzeug für den beruflichen Alltag mitbekommen. Frau Denker habe ich als eine sehr aufgeschlossene, teilnehmerorientierte und fachlich fundierte Trainerin wahrgenommen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht und mich einen wichtigen und großen Schritt vorangebracht. Viel Erlerntes kann ich bereits jetzt im Alltag anbringen. Ich bin rundum zufrieden und sehr positiv überrascht worden. Weiter so!“
„Das Seminar war sehr intensiv aufgrund der kleinen Gruppe. Praxisbeispiele konnten viel detaillierter durchgesprochen werden. Ich kann mit den richten Fragen zum Ziel meines Coachees kommen. Der Praxisbezug war sehr nah. Die Trainerin Beate Denker war sehr professionell, geduldig und authentisch.
Trotz meinem Missmut bei Rollenspielen, dass Positive herausgezogen. Pure Motivation.“
Kathleen N., Teamleiter Projekteinkauf
Branche: Automobil
Weitere Feedbacks lesen
Die Zielgruppe für das Seminar Verkaufstraining Autohaus Flottengeschäft
besteht aus Mitarbeitenden, die im Vertrieb tätig sind.
Unsere Trainer und Trainerinnen haben ihr Verkaufskönnen selbst jahrelang im Privat- und Firmenkundengeschäft unter Beweis gestellt und trainieren seit vielen Jahren schwerpunktmäßig in Vertrieb und Führung. Somit gelingt es gut, die Teilnehmenden sehr praxisbezogen zu schulen, so dass diese bereits im Seminar eine deutliche Steigerung ihrer Fähigkeiten erleben.
Für ein individuelles, firmeninternes Seminar fordern Sie hier gern ein individuelles Grobkonzept an:
Unser Firmensitz befindet sich im Herzen Hamburgs. Inhouse-Seminare führen wir dort durch, wo Sie es wünschen: Egal ob Region Köln, München, Leipzig, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Zürich, Wien - unsere Trainer und Trainerinnen sind in der gesamten DACH-Region für Sie unterwegs.