Entwicklung für Menschen und Organisationen
Seminarziele
Infos zum Seminar Beschwerde- und Konfliktmanagement anfordern
Inhalte
1. Persönliche Einstellung und Nutzen von Beschwerden und Konflikten
2. Rhetorisches Geschick im Beschwerde- und Konfliktfall
3. Deeskalierende Kommunikation
4. Praktische Umsetzung
Anfrage zum Seminar Beschwerde- und Konfliktmanagement senden
Fordern Sie diese bequem über diesen Link an.
Zielgruppe
Die Zielgruppe für das Beschwerde- und Konflikttraining besteht aus
die ihre Handlungsmöglichkeiten im Umgang mit schwierigen Situationen im Beschwerde- und Konfliktfall erweitern möchten.
Zu unseren Seminaren:
Wir sind Pragmatiker und Pragmatikerinnen aus Führung und Vertrieb. Daher sind unsere Seminare sehr praxisorientiert. Die Teilnehmenden arbeiten gezielt an ihren beruflichen Themen und Herausforderungen. Dadurch gelingt es ihnen leicht, diese direkt in ihrem Berufsalltag umzusetzen. Arbeitsergebnisse und Erfolge werden somit schnell und langfristig gesteigert.
Für Fragen sind wir gern für Sie da unter info@proveco.de oder 040 - 53 02 53 90.
Infos zum Seminar Beschwerde- und Konfliktmanagement anfordern
Anfrage
Dieses Seminar führen wir als individuelles Inhouse-Seminar sowie für Einzelpersonen durch. Konzept und Termine vereinbaren wir nach Ihren Wünschen. Senden Sie uns gern Ihre Anfrage unter info@proveco.de oder 040-53025390 oder über den nebenstehenden Button.
Feedbacks