Entwicklung für Menschen und Organisationen
Die Gespräche, die Mitarbeiter der Klinischen Forschung mit Ärzten und Arzthelferinnen bzw. Krankenschwestern führen, sind häufig eine Herausforderung. Der Spagat, eine gute Zusammenarbeit zu erhalten und kritische Punkte hinsichtlich Einhaltung der Qualitätsstandards anzusprechen, bedarf einer professionellen Gesprächsführung. Ich diesem Seminar werden den Mitarbeitern Methoden vermittelt, mit denen sie konstruktive Kritik lösungsorientiert ansprechen, sich auf partnerschaftliche Weise bei Ärzten und med. Personal überzeugend durchsetzen und konkrete, nachhaltige Vereinbarungen treffen. Darüber hinaus wird der Umgang mit Einwänden seitens der Studienzentren trainiert, damit die Gespräche jederzeit zielgerichtet, konstruktiv und auf Augenhöhe geführt werden.
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„Als Regionalleiter halte ich diese Ausbildung für sehr wichtig. Durch die Coachingfähigkeiten und Salestechniken kann ich meine Mitarbeiter viel besser unterstützen und erfolgreicher machen. Ich habe gleich meinen Kollegen vermittelt, der die Ausbildung ebenfalls absolvieren wird.“
Volker K., Regionalleiter
Branche: Pharma
Die Zielgruppe für das Seminar Feedbackgespräche Klinische Forschung
besteht aus Mitarbeitern, die im Vertrieb tätig sind.
Unser Expertenteam setzt sich aus erfahrenen Trainern, Coaches und Beratern zusammen. Theoretische Inhalte werden stets interessant und praxisorientiert vermittelt, so dass die Teilnehmenden diese gut umsetzen können und eine spürbare Weiter- entwicklung ihrer kommunikativen Fähigkeiten erleben.
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Unser Firmensitz befindet sich im Herzen Hamburgs. Inhouse-Seminare führen wir dort durch, wo Sie es wünschen: Egal ob Region Köln, München, Leipzig, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Zürich, Wien - unsere Trainer sind in der gesamten DACH-Region für Sie unterwegs.