Entwicklung für Menschen und Organisationen

Sales-Ansprachen bei Inbound-Calls

Sie möchten Inbound-Calls nutzen, um auf neue Produkte anzusprechen oder um Interesse an einer Beratung bei einem Vertriebskollegen zu wecken? Dann brauchen Sie gute, intelligente Überleitungsansprachen, um die Kunden zu begeistern.

Ziele:

  • Die Mitarbeiter gewinnen Sicherheit in der Kundenansprache
  • Die Mitarbeiter bauen eventuelle Hemmschwellen ab
  • Die Mitarbeiter steigern ihre Erfolgsqoute
  • Die Mitarbeiter finden einen guten Übergang, um Kunden anzusprechen
  • Das Telefonat behält seinen kundenorientierten Charakter, ohne dass ein "Bruch" durch die Sales-Ansprache entsteht

Kerninhalte:

  • Ansatzpunkte erkennen, durch die im Inbound-Call elegant auf ein neues Thema übergeleitet werden kann
  • Entwicklung von unterschiedlichen Überleitungen
  • Entwicklung einer Nutzenargumentation, die das Kundeninteresse weckt
  • Wertschätzende Einwandbehandlung zur Steigerung der Erfolgsquote

Unser Vorgehen:

Wir denken uns detailliert in Ihre Produktwelt ein. So können wir gezielt mit Ihren Mitarbeitern an der erfolgreichen Überleitung arbeiten. Jeder Teilnehmer entwickelt seine eigene Vorgehensweise nach bestimmten Kommunikationstechniken. Die Erfahrung zeigt, dass dadurch Hemmschwellen abgebaut werden und die Motivation zur Umsetzung der eigenen Strategie ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg darstellt.

Sie möchten weitere Informationen? Fordern Sie gern ein individuelles Grobkonzept an:

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