Entwicklung für Menschen und Organisationen

VERKAUFSTRAINING FÜR AZUBIS

Die ersten Schritte im Vertrieb sind für viele Menschen sehr ungewohnt. Doch Verkauf ist erlernbar. Um den Azubis in ihrem Unternehmen den optimalen Start für ihre ersten Verkaufsgespräche zu geben, ist ein individuelles Verkaufstraining für Azubis die perfekte Möglichkeit. Unsere Trainer und Trainerinnen arbeiten mit einer vielfach erprobten und erfolgreichen Sales-Struktur, die Ihren Azubis hilft, von Anfang an erfolgreiche und professionelle Gespräche zu führen. Anhand dieses Grundkonstrukts wissen die Azubis in jeder Gesprächsphase wie sie gekonnt und professionell das Gespräch führen können und dabei wertschätzend auf ihren Gegenüber eingehen. 

Bei Fragen zu den Inhalten rufen Sie uns gern an unter 040-53025390 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@proveco.de.
 

Infos zum Verkaufstraining für Azubis anfordern

Was bringt Ihren Azubis ein individuell konzipiertes Verkaufstraining?
 

Ihre Auszubildenden...

  • ... entwickeln eine umfangreiche Expertise und die notwendigen Fachkenntnisse über die zu verkaufenden Produkte und Dienstleistungen
  • ... kennen die Grundlagen der Kommunikation für eine erfolgreiche Gesprächsführung
  • ... kennen die Verkaufsstruktur BALAK® und können diese erfolgreich anwenden
  • ... wissen, wie Sie Gespräche spannend eröffnen, damit das Interesse der Kunden und Kundinnen zu wecken  
  • ... analysieren gekonnt den Bedarf der Kunden und Kundinnen für ihre Produkte und Dienstleistungen und wissen, wie Sie zusätzlichen Bedarf wecken können.
  • ... entwickeln überzeugende Argumente für Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen und steigern dadurch Ihre Verkaufserfolge
  • ... können souverän und sicher mit Kundeneinwänden umgehen und so das Gespräch jederzeit in einer angenehmen und konstruktiven Atmosphäre halten.
  • ... können Abschluss-Signale erkennen und mit Hilfe von Abschlusstechniken sich selbst und den Kunden und Kundinnen den Abschluss erleichtern.
  • ... wissen, wie Sie ihre Gespräche optimal nachbereiten, um die erlangten Informationen zu hinterlegen und die Kundenbindung langfristig aufrechtzuerhalten.
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