Entwicklung für Menschen und Organisationen
Der Terminierer hat den ersten Kontakt zu Neukunden und Neukundinnen. Seine Arbeit ist der erste, wichtige Schritt für eine erfolgreiche Neukundengewinnung. Eine gute Terminquote erfordert überzeugende Argumente, vor allem, wenn die Kunden und Kundinnen Einwände vorbringen. Sicherheit in der Argumentation und Einwandbehandlung steigern den Erfolg bei der Terminvereinbarung.
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Ziele:
Kerninhalte:
„Es war ein sehr kurzweiliges Seminar mit viel theoretischem Input und vielen Praxisübungen. Für meinen Arbeitsalltag nehme ich die verschiedenen Persönlichkeiten von Beschwerdeführen mit. Unsere Trainerin Katja Stuber war super motiviert und hat uns die Themen in einer guten Geschwindigkeit vermittelt, mit sehr viel Bezug auf unsere verschiedenen Berufe. Danke! “
Kira H., Kundenberaterin
Branche: Krankenkasse
„Ich habe bei Proveco ein Verkaufstraining besucht und war begeistert! Trainer, Content, Handout, eine Antwort auf jede meine Fragen - alles auf den Punkt! Wird nicht mein letztes Training bei der Proveco gewesen sein, gerne wieder!.“
Die Zielgruppe für das Seminar Telefonische Terminvereinbarung
besteht aus Mitarbeitenden, die im Vertrieb tätig sind.
Unsere Trainer und Trainerinnen haben ihr Verkaufskönnen selbst jahrelang unter Beweis gestellt und trainieren seit vielen Jahren für Krankenkassen. Somit gelingt es gut, die Teilnehmenden sehr praxisbezogen zu schulen, so dass diese bereits im Seminar eine deutliche Steigerung ihrer Fähigkeiten erleben.
Für ein individuelles, firmeninternes Seminar fordern Sie hier gern ein individuelles Grobkonzept an:
Unser Firmensitz befindet sich im Herzen Hamburgs. Inhouse-Seminare führen wir dort durch, wo Sie es wünschen: Egal ob Region Köln, München, Leipzig, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Zürich, Wien - unsere Trainer und Trainerinnen sind in der gesamten DACH-Region für Sie unterwegs.