Entwicklung für Menschen und Organisationen

Telefonische Terminvereinbarung

Der Terminierer hat den ersten Kontakt zu Neukunden. Seine Arbeit ist der erste, wichtige Schritt für eine erfolgreiche Neukundengewinnung. Eine gute Terminquote erfordert überzeugende Argumente, vor allem, wenn der Kunde Einwände vorbringt. Sicherheit in der Argumentation und Einwandbehandlung steigern den Erfolg bei der Terminvereinbarung.

Ziele:

  • Sicherheit und Souveränität in der Terminvereinbarung
  • Steigerung der Terminquote durch gute Argumentationsfähigkeit
  • Terminausfälle minimieren
  • Sicherheit in der Einwandbehandlung

Kerninhalte:

  • Interesse weckende Gesprächseinstiege
  • Aktive Gesprächssteuerung am Telefon
  • Überzeugende Argumentation zur Terminvereinbarung mit dem Außendienst
  • Einwände in Termine verwandeln: Methoden der Einwandbehandlung
  • Verbindlichkeit und Nachhaltigkeit der Terminvereinbarung
  • Entwicklung einer individuellen Vorgehensweise zur Vereinbarung von Terminen
Trainer Expertenteam

Trainer:

Unsere Trainer haben ihr Verkaufskönnen selbst jahrelang unter Beweis gestellt und trainieren seit vielen Jahren für Krankenkassen. Somit gelingt es gut, die Teilnehmer sehr praxisbezogen zu schulen, so dass diese bereits im Seminar eine deutliche Steigerung ihrer Fähigkeiten erleben. 

Sie möchten weitere Informationen? Fordern Sie gern ein individuelles Grobkonzept an:

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